Sonntag, 4. Februar 2018

Wünsch dir was (Jumpstart-Layout vom 12.01.2018)


 Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön, dass du da bist!

Bei uns ist heute Nacht der Winter zurück gekommen.
Es hat geschneit und von der weißen Pracht ist gerade mal so viel liegen geblieben, dass unser kleines Dorf unter einer feinen Schneedecke versteckt wurde.
Ein wunderschöner Anblick war das heute früh als die Sonne aufging!

Auf unserem Esstisch, den ich wieder einmal für meine Basteleien in Beschlag genommen habe, ist ein weiteres Jumpstart-Layout entstanden.


Die Vorlage,
die für den 12. Januar 2018 ausgesucht worden ist,
stammt von  Sue Plumb.





Ich schaue jetzt noch ein wenig aus dem Fenster und erfreue mich an den dicken Schneeflocken, die gerade wieder ganz leise vom Himmel rieseln!

Dir wünsche ich einen schönen Sonntag!

Tschüss, Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen