Montag, 12. Februar 2018

Tizzy Tuesday Challenge #342 - Farbkombi-Challenge // Match the Sketch #215 - Sketch // Happy Birthday



Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
und in einer neuen Woche!

Schön, dass du da bist!



Auf meinem Basteltisch ist eine weitere Glückwunschkarte
zum Geburtstag entstanden. 


Farblich habe ich mich an der aktuellen Farbkombi-Challenge 

 
von der Tizzy-Tuesday-Challenge orientiert.  






Zur Gestaltung der Karte
habe ich mich vom aktuellen Sketch
 
der Match the Sketch-Challenge
inspirieren lassen. 



 Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Britti

Kommentare:

  1. Liebe Britti,
    mensch, ist das ein schönes und originelles Kärtchen. Da hat sich doch ein Schnauzer versteckt, oder? Die Farbkombi merk ich mir, ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Katrin!
      Freut mich, dass dir mein Kärtchen gefällt.
      Ja, den "Schnauzer" hast du gut entdeckt...!
      Liebe Grüße, Britti

      Löschen
  2. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match-the-Sketch".
    Deine Karte ist toll geworden
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass du bei "Match-the-Sketch" mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße von stampinwithfanny

    AntwortenLöschen