Freitag, 2. Februar 2018

Gastdesign bei creative-depot (Teil 4) "von Herzen"

 


Dieses Posting enthält Werbung.

Alle verlinkten Materialien
wurden mir von creative-depot zur Verfügung gestellt.
Alle weiteren Materialien stammen aus meinem eigenen Bestand.

Schablone Herzkreis
Stempelset Sommerkränze


Herzlich Willkommen
auf meinem Blog! 


  Ich freue mich sehr,
dass ihr da seid!



Am Dienstag hatte ich herzliche Post im Briefkasten.

Die liebe Marion (winke, winke) von creative-depot hat mich mit drei wunderschönen Stanzen (Die - Herzchen, Die - Herzanhänger und der Stanze Die - Glück - Kreisanhänger) überrascht.

Ich freue mich riesig!
DANKE!


Da ich meine neuen Schätze nicht ganz für mich allein behalten möchte,
 schreibe ich (so der Plan) in der nächsten Zeit noch den ein oder anderen Gastdesign-Post und zeige euch meine kleinen Werke mit den tollen Stanzen!


Den Anfang machen heute die Die - Herzchen. 




Dank der süßen Herzchen (elf Stück an der Zahl) hatte mein neuestes Maschinchen nun auch seinen wohlverdienten ersten Einsatz.


Auf dem *creative-depot KreativAbend* im vergangenen November
(> hier < habe ich euch ganz kurz berichtet)
habe ich besagte Maschine schon einmal ganz kurz angetestet und mich gleich ein wenig verliebt.

Zu Weihnachten lag die *GoPress and Foil* (Heißgerät) unterm Tannenbaum und wurde bisher nur liebevoll von mir gestreichelt.



Ist der Metallic-Effekt auf den Herzchen
nicht wunderschön?




Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll!
                    Johann Wolfgang von Goethe 





 

In meinem Bastelvorrat liegen noch ein paar Holzscheiben,
für die ich bisher keine Verwendung hatte.

Aus einer der größeren Scheiben habe ich nun eine herzige Deko
für meinen großen Herzensmann gemacht.



Zuerst habe ich mit der Herzkreis-Schablone
und weißer Strukturpaste geschmaddert.

Nachdem diese getrocknet war,
folgte die Deko.





Ich hoffe, dass euch meine kleinen herzlichen Werke gefallen haben
und ihr mal wieder bei mir vorbei schaut!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend
und einen freudigen Start ins bevorstehende Wochenende!

Liebe Grüße!

Tschüss,
Britti 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön. Besonders das Kärtchen hat es mir angetan. Der Glanz lässt die Karte richtig edel erscheinen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Britti! Und wie es der Zufall will, habe ich heute auch einen Post mit dem Titel :))) Nun ja, passt ja auch gut zum Februar!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen