Dienstag, 7. November 2017

Match the Sketch #201 // X-Mas on Tuesday // Merry Christmas

 Moin!

 Passend zum frostig kalten Wetter
ist auf meinem Basteltisch eine Weihnachtskarte entstanden!




Für die Umsetzung der Karte habe ich mich ein wenig
vom aktuellen Match the Sketch - Sketch

insprieren lassen. 





Meine Weihnachtskarte schicke ich gleich noch rüber zu Heike
und ihrer Mitmach-Aktion




Tschüss, Britti 



edit: 


Meine Weihnachtskarte hat dem Match the Sketch-Team gefallen

und wurde als eine der drei Gewinner-Karten ausgewählt!
*freu*


Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Werk, super gemacht, danke fürs Mitmachen bei unserer Challenge von MATCH-THE-SKETCH und viel Glück, liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britti,
    stimmt: bei diesem Wetter kann man super für Weihnachten basteln ;-) eine schöne Karte!
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Den Hirschkopf finde ich super.

    AntwortenLöschen