Freitag, 10. November 2017

Kreativer Abend

... in Assel bei creative-depot.
Hier habe ich dir bereits kurz von meinem Vorhaben berichtet!

 
Moin
& herzlich Willkommen
auf meinem Blog! 
 
 
Gestern Abend war es nun so weit!

Mit etwas "Watte" im Kopf (dank einer beginnenden Erkältung)
und leichtem Kribbeln im Bauch (wie der Abend wohl wird?)
habe ich meine Freundin eingesammelt und bin mit ihr nach Assel gefahren.

Wir haben gut hingefunden,
waren zeitig da
und bereits die liebe Begrüßung von Marion an der Tür
(wir kannten uns bis dato ja noch nicht persönlich)
hat die Freude auf den bevorstehenden 'kreativen Abend' Kopf und Bauch
ganz bald vergessen lassen.
 
Der Einladung,
uns vorab schon einmal im Lager "umzuschauen",
sind wir (neugierig wie wir Mädels ja nun mal von Natur aus sind) gerne gefolgt.

Ich habe mich ja schon ein bisschen wie im Schlaraffenland gefühlt -
zwischen all den wunderschönen "creative-depot"-Sachen.
  
 
 
 
Nun aber zum kreativen Teil des Abends!
 Schließlich wollte ja die ein oder andere
Weihnachtskarte gebastelt werden.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich mal ein wenig mit dem
Nuvo Embellishment Mousse
gearbeitet.
Die Strukturpaste lässt sich toll verarbeiten.








  










 Zum Ende des Abends habe ich mich dann ein bisschen
in Marion's "geliebte Maschine", die Go Press & Foil (gibt es z.B. hier),

verguckt.

Sie macht soooo tolle Folieneffekte!
Der HAMMER!




 Es war ein wunderschöner Abend und die drei Stunden
sind wie im Fluge vergangen.


 Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Tolle Sachen habt ihr gemacht! Da beneide ich dich ja ein bisschen, denn ich habe es noch nicht geschafft, zu den Beiden zu fahren;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was seid Ihr fleißig gewesen! Und so schöne Sachen :))) Ich habe es leider auch nicht geschafft, dabei zu sein, schnief...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britti,
    danke für Deinen schönen Bericht vom 1. Workshop beim creative-depot. Ihr habt ja richtig was geschafft!!! Ganz feine Kärtchen sind da herausgekommen!!! Wunderschön!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen