Mittwoch, 8. November 2017

KreativDurcheinander Challenge No. 47 - Alles für die Kleinen // (Baby-/) Kommoden-Karte

Moin! 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Es freut mich sehr, dass du bei mir vorbei schaust!


Die aktuelle Challenge 
des KreativDurcheinander-Teams lautet:

Alles für die Kleinen!


 

Passend zum Thema
habe ich eine "Baby-Kommoden-Karte" gebastelt.


 

Die Anleitung für die (wie ich finde) süße Kartenidee,
habe ich > hier <, auf dem Blog von Stempeleinmaleins (SME) gefunden. 




 Liebe Grüße, Britti

Kommentare:

  1. Genial liebe Britti😊 danke dass du bei kreativ durcheinander dabei bist!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Idee und eine tolle Karte liebe Britti.
    Freut mich sehr, dass du dein Projekt mit uns teilst und bei kreativ durcheinander zeigst ❤️
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britti,
    deine Kärtchen ist ja ne coole Idee. Sehr süß.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen