Donnerstag, 9. November 2017

BaLiSa Challenge *geometrische Formen* // Z-Gate-Tag Fold Card

Moin!

Herzlich Willkommen auf "Britti's Blog".
Freut mich, dass du bei mir vorbei schaust!




Ich möchte dir heute eine weitere Geburtstagskarte zeigen,
die gestern pünktlich beim Geburtstagskind 
angekommen ist.



Idee und Anleitung für die "Z-Gate-Tag Fold Card"
habe ich > hier <  auf dem Blog von Stempeleinmaleins (SME)
entdeckt.



Die beiden Kartenrohlinge habe ich mir 
in 13 x 13cm zugeschnitten.









Mein kleines Kartenwerk
verlinke ich bei der
aktuellen BaLiSa-Challenge

"geometrische Formen".

 Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britti,

    superschön! Die Kartenform ist total genial.
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle und aufwendige Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen