Freitag, 27. Oktober 2017

O Freude über Freude

Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!

Ich freue mich gerade riesig!
(Da passt der Post-Titel doppelt gut!)


Freu-Grund 1:

Nach Rücksprache mit einer lieben Freundin habe ich uns beide gestern
ganz fix beim "Kreativen Abend in Assel"
 veranstaltet von *Creative-Depot*
angemeldet.

Thema
Weihnachtskarten
(mit
einem Augenmerk auf das Arbeiten mit Schablonen/Stencil und Paste)

Gut, dass wir nicht lange gezögert haben,
denn der Termin ist jetzt bereits ausgebucht.


Freu-Grund 2:

Letzte Woche habe ich bei Marianne (SU-Demo - ohne Blog)
an einem Workshop teilgenommen.

Marianne hat diese wunderschöne Explosions-Box
mit uns gebaut!








Nachtrag

Wie Katrin79 in ihrem Kommentar vom 28. Oktober 2017 bereits richtig bemerkt hat, ist die kleine Box mit den Häuschen mit einer kleinen Lichtquelle ausgestattet.


 

Die tolle Box schicke ich gleich mal rüber zu Heike (Bastelotti)
und ihrer Mitmach-Aktion



Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    ich freue mich sehr über Deine Verlinkung!
    Die Box ist superschön!!!
    Viel Spaß beim Workshop ;-)
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britti,
    ach, wie schön. Das Häuschen in der Box kann man auch noch beleuchten, oder? Klasse!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen