Samstag, 8. Juli 2017

10 Jahre - Klapp-Karte zur *hölzernen Hochzeit*

Moin!

Herzlich Willkommen
auf meinem kleinen Blog!

Eine liebe Freundin hat mich Anfang der Woche gefragt,
ob ich ihr zum Wochenende eine "etwas größere" Glückwunschkarte
zur *hölzernen Hochzeit* basteln kann. 


Die fertige Karte hat ein Maß von ca. 15 x 30cm.

Außen ganz schlicht mit Holz-DesignPapier gestaltet -
wird die Karte mit einer etwas breiteren Banderole verschlossen.


Aufgeklappt sieht die Karte so aus...




Sie bietet ausreichend Platz für einen lieben Spruch, Glückwünsche
und viele Unterschriften.


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Britti

1 Kommentar:

  1. Wow, Britti!
    Ich finde es gar nicht immer so einfach, eine große Karte zu werkeln!
    Hast du sehr gut gemacht, finde ich!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen