Montag, 19. Juni 2017

Match the Sketch #181 - Danke

Moin!

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog
und in einer neuen Woche!

Bei uns in Niedersachsen stehen die Sommerferien kurz bevor! 
Nur noch drei Tage, dann ist es endlich so weit!

Da wollen sich die Kids noch einmal für ein schönes Schuljahr
bei ihrem Klassenlehrer bedanken.

Begleitend zu einem kleinen Geschenk ist diese "Danke"-Karte entstanden.



Für die Umsetzung der Karte 
habe ich mir den aktuellen Sketch von
Match the Sketch  geschnappt.
 

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch".
    Eine tolle Karte hast Du eingereicht. Da wird sich der Lehrer bestimmt freuen und kann freudig in die Ferien starten
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen