Freitag, 16. Juni 2017

Kartenchallenge #045 | Wasser - Alles Gute//Auf ins Abenteuer

Moin!

Herzlich Willkommen
auf meinem kleinen Blog!

Es freut mich, dass du bei mir vorbei schaust! 

In meinem kleinen Bastelreich ist gestern,
wieder einmal auf den allerletzten Drücker,
 eine kleine "Abschieds"-Karte entstanden.

Das Herzenskind wird sie heute an eine junge Dame verschenken,
die sich für ein *Auslandsjahr* nach England verabschiedet.


Statt des üblichen Umschlages wird diese Karte in einer kleinen Box 
(eine ähnliche habe ich dir > hier < schon einmal gezeigt) 
verschenkt werden.





Da meine Karte gerade sehr gut zum aktuellen Thema 
der *danipeuss Kartenchallenge* passt,
schicke ich sie gleich mal rüber!

 
Thema: WASSER







Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Start ins Wochenende
und verabschiede mich an dieser Stelle
und sage...

Tschüss!
Britti

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte und die Idee mit der Box finde ich genial. Super gestaltet, liebe Britta.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen