Sonntag, 18. Juni 2017

7 Tage 7 Sketche | der QUICKIE - Karten-Sketch Nummer 7

Moin!
Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!

 Bereits seit Freitag heißt es 
bei Mel (Kreativsüchtig) wieder einmal
7 Tage - 7 Sketche!

Sketch Challenge Scrapbooking

Dieses Mal hat sie alle sieben Sketch auf einmal "rausgehauen".

Ich rolle das Feld von hinten auf 
und beginne mit der Umsetzung von Sketch Nummer 7!

Kartensketch

So sieht meine kleine Werkelei aus:


Eine Glückwunschkarte zum Geburtstag.
Wie unschwer zu erkennen: für einen Fußball-Fan!




Mal schauen, wie viele Sketche ich noch umsetzen werde.
Schön sind sie alle!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Tschüß, Britti

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Fussbal-Karte.

    AntwortenLöschen
  2. :-) Mel MUSSTE alles auf einmal raushauen - das war echt ne Spontanaktion letzte Woche. Quasi zwischen einem und dem nächsten Kit. Frau braucht ja auch mal Abwechselung... *gröhl*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen