Dienstag, 1. Dezember 2015

Match the sketch No. 100 & 24 Layouts bis Weihnachten - Layout 2

Moin!

Heute früh war es im Hause W.
ganz schön aufregend!

'Endlich' durfte das erste Kalendertürchen geöffnet werden.

Nachdem das Herzenskind nun schon einige Tage ganz 'hibbelig' 
um den Kalender geschlichen ist,
musste ich ihn heute doch tatsächlich aufwecken!

Ich hatte ja schon befürchtet,
das er um vier Uhr ausgeschlafen hat!
(lach)


So,
jetzt aber zum kreativen Teil meines Posts...

Für meine heutige Weihnachtskarte
habe ich mich von dem aktuellen Sketch von
*matchthesketch*  inspirieren lassen . . .


 
 


Bevor ich meine Karte gleich bei der aktuellen Challenge
"x-mas-on-tuesday 16"


Zum Mitmachen 

von Heike verlinke,
 zeige ich euch noch schnell ein weiteres
- winterliches Layout -.



Ich habe mich ja der Herausforderung im dpForum gestellt
(24 Layouts bis Weihnachten).



Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Tschüss, Britti

1 Kommentar:

  1. Moin Britti,
    beides: Karte und LO - sind klasse!!! Gut, dass das Kind auch mal länger schläft ;-) Danke fürs verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen