Samstag, 30. Mai 2015

Match the Sketch No. 74 - your big day

Moin!

Nach den Layouts der letzten Tage 
kann ich Dir heute mal wieder etwas anderes zeigen.

In meinem kleinen Bastelreich
ist eine weitere Geburtstagskarte entstanden.

Tada . . .

 

 Für mein heutiges Kartenwerk
habe ich mich (wieder einmal) an eine Sketchvorgabe
von  * match the sketch *  gehalten.

 Aktueller Sketch:


Ein kurzer Blick hat dieses Mal genügt -
schwupps ... 
war die Idee für die Karte da!

Schnell Stempel & Papier zusammengetragen -
ran an's Werk!


 

Für mich -
als bekennende Naschkatze - 
gehört zu einem Geburtstag
 ein Geburtstags-Kuchen (mit Kerzen) dazu.


*grins*


Diese Kuchen-Variante 
nimmt es der Post auch nicht übel -
sollte der Transport von A nach B  mal ein oder zwei Tage länger dauern...



 Genießt den Start ins Wochenende!

Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britti, eine coole Idee mit dem aufklappbaren Kärtchen drauf! Gut, dass es wenigstens bei dir Kuchen gibt :) Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte liebe Britti :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britt,
    wow, mit Special Effects! Super!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen