Samstag, 2. November 2013

Best Blog Award

Moin Moin!

Am Donnerstag, 31. Oktober 2013
hat mir 
Waltraud
symbolisch einen Blumenstrauß
in Form eines Blog - Awards
überreicht . . . 

best_blog

Liebe Waltraud,
noch einmal vielen lieben Dank!

Hier die Regeln für den Best Blog Award:

 1.
Schreibe einen Post zu diesem Award
und bedanke dich bei dem,  der ihn dir verliehen hat.

2.
Beantworte die 11 Fragen

3.
Überlege dir selbst 11 Fragen

4. 
Tagge 10 weitere Blogger
die weniger als 200 Leser haben.

5.
Sage den Bloggern,
dass sie den Award bekommen haben
und somit getagged sind.


Heute möchte ich erst einmal die mir gestellten Fragen beantworten:

  1. Kannst du dich kurz vorstellen?
     Klar!
     Ich heiße Britta Wiederholz
     & wohne mit meinen beiden Männern (groß + klein)
     in einem kleinen Dorf zwischen Elbe und Weser
.    

 2. Welche positive Charaktereigenschaft hast du, auf die du selbst stolz bist?
  Hilfsbereitschaft
(einmal Pfadfinder - immer Pfadfinder)

 3. Über welche negative Eigenschaft von dir ärgerst du dich?
   Wenn mir etwas nicht gut von der Hand geht,
kann ich ganz schön ungeduldig werden... 

 4. Hast du neben dem Basteln noch andere Hobbys?
     Meine Familie

 5. Was sagt deine Familie zu deinem Hobby?
           Die finden es gut!

 6. Wo, wie und wann lässt du dich inspirieren?
Rund um die Uhr - 
man muss nur die Augen offen halten

 7. Was ist dein größtes bisheriges Projekt?
  Foto's einkleben

 8. Was ist dein nächstes Projekt?
... Foto's einkleben ...

Dann steht ja auch bald Weihnachten vor der Tür ...
da will noch die ein oder andere Weihnachtskarte
gewerkelt werden.
(Habe noch nicht angefangen...)

 9. Was liebst du an Stampin’ Up!?
    - alles -
    
10. Gibt es etwas, was dir gar nicht an Stampin’ Up! gefällt?
Mit jedem neuen Katalog
wird meine Wunschliste länger
und länger...
(GRINS)

11. Mit wem würdest du gerne mal Kaffee trinken?
Mit meinen Freundinnin - 
das haben wir lange nicht mehr gemacht!
 

Punkt 3, 4 und 5 werde ich 
(aus akutem Zeitmangel)
dann in den nächsten Tagen erledigen...
muss bald zur Arbeit!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Britti
      

1 Kommentar:

  1. Liebe Britti,
    danke für die Beantwortung der Fragen. Ich habe festgestellt, dass wir bei Frage 10 100% überein stimmen ;-)
    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen